News

19. Oktober 2022

DANKE Andi ♡

Seit vielen Jahren begleitet uns Andi schon am Bass und wir haben zusammen viele unvergessliche Konzerte gespielt, tolle Tracks aufgenommen und besondere persönliche Momente erlebt. Seine Performance und sein Bass-Talent und seiner Persönlichkeit waren für uns alle eine Bereicherung.
Es war eine prägende und schöne Zeit, für die wir sehr dankbar sein.

Anfang des Jahres fiel jedoch die einvernehmliche Entscheidung, dass sich unsere Wege nun leider trennen werden.
Das Konzert am kommenden Freitag in Hamburg beim Taverna Cerritus wird unser letztes mit Andi sein, welcher sich hiernach anderen Aspekten seiner Karriere widmen wird.

Wir sagen DANKE für viele wunderbare Jahre und wünschen ihm alles, alles Gute für die Zukunft!


06. Oktober 2022

Schlosshof Festival am 11.08.2023

Wir freuen uns sehr, den ersten Konzerttermin für 2023 ankündigen zu können! Am 11.August spielen wir auf dem legendären Schlosshof Festival in Höchstadt an der Aisch (bei Nürnberg). Außerdem mit dabei sein werden unsere lieben Kollegen von Versengold und Letzte Instanz.

Tickets und mehr Infos gibt es auf www.schlosshof-festival.de

Alle Konzerttermine findet ihr wie immer HIER


21. April 2022

WALKING THE LABYRINTH - VIDEO

Am 29. April erscheint das letzte Musikvideo zu unserem Album Labyrinth. Es ist das bisher am aufwendigsten produzierte Video, und - wie alle Musikvideos des vergangenen Jahres zuvor - komplett in Eigenregie entstanden.
In der Hauptrolle, mit zwei kämpfenden Seelen in ihrer Brust, ist Bella Beltane. Den Prozess der Selbstfindung und des "Selbst treu bleibens" verkörpert sie ausgezeichnet.

Den Trailer zu "Walking the Labyrinth" findet ihr jetzt auf unserem YouTube Kanal.


18. April 2022

TOUR 2022

Das Jahr erwacht aus seinem Winterschlaf und die erste Show liegt bereits hinter uns.

Alle aktuellen Tourtermine findet ihr im Kasten rechts, oder unter Termine.


20. Oktober 2021

LABYRINTH OUT NOW

Endlich ist sie da!

LABYRINTH enthält 13 neue Songs, die sich thematisch mit persönlicher Entwicklung, der Suche nach dem richtigen Weg, dem Finden von Mut und innerer Stärke, und Abschieden und Neuanfängen beschäftigen.

Bestellt jetzt unsere LABYRINTH im Webshop oder streamt das volle Album auf allen bekannten Streamingplattformen: https://fuego.lnk.to/labyrinth


30. Juli 2021

KEIN RECHTER WEG Single - CHARITY AKTION - Jetzt im Shop

Vielen Dank für euer umwerfendes Feedback zu unserer Single!

Es hat uns gezeigt, dass euch das Thema ebenso am Herzen liegt, wie uns. Darum haben wir uns überlegt, was wir noch tun können, um einen Beitrag zu leisten. Ab sofort könnt ihr in unserem Shop die Single als CD kaufen.

Die KOMPLETTEN Einnahmen aus dem Verkauf spenden wir an EXIT Deutschland - eine Organisation, die beim Ausstieg aus der rechtsextremen Szene hilft. Wer einmal in den Klauen dieser Ideologie hängt, kommt oft nur sehr schwer wieder daraus. Aussteiger werden häufig bedroht und verfolgt, sodass nicht nur die eigene Meinung überwunden werden muss, sondern auch der Ausstieg aus einer ganzen Paralellgesellschaft erfolgsversprechend sein muss. Dabei hilft EXIT und wir finden, dass hier die Unterstützung jeden Euro wert ist.

Hier gehts zur Single in unserem Shop
>>> Hier klicken <<<

Stream & Download des Songs hier:
https://fuego.lnk.to/krw



mehr...

LIVE 2022

11 August

Schlosshof Festival, Höchstadt a.d. Aisch

Mehr Infos hier

Du möchtest uns gerne unterstützen? Wir freuen uns sehr über deine Spende!

Hier geht es weiter mit Paypal:

Aus dem Shop

Product

Komm' mit

10,00 EUR

Product

Männer Shirt "Mythos"

15,00 EUR

Product

Sticker "Waldkauz"

0,50 EUR