News

21. Dezember 2022

Merry Yule ♡

Heute ist der 21. Dezember und die längste Nacht steht uns bevor.
Wir reisen nach innen, während sich das Rad dreht, und das ist ein großer Trost in diesen dunklen Zeiten. Bald werden die Tage wieder länger werden; das Licht kehrt zurück.
Lassen wir jetzt ziehen, was ziehen muss, und lassen wir los, was losgelassen werden muss. Es ist eine Zeit des Todes, aber auch der Wiedergeburt - so wie die Sonne zurückkehrt, so werden auch wir zurückkehren.

Möge dies ein gesegneter Abend für dich sein 🤍


16. Dezember 2022

WALDKAUZ 2023!

Wir freuen uns, euch einige unserer Konzertdaten für die kommende Saison schon verraten zu können 😎 Haltet die Augen offen nach mehr, aber diese könnt ihr schon in euren Kalender eintragen! Sehen wir uns nächstes Jahr?! 💖🌾✨

Juni - Sternenklang Festival in Kranichfeld

6. August - Castlefest in Lisse (NL)

11. August - Schlosshof Festival in Höchstadt a. d. Aisch


19. Oktober 2022

DANKE Andi ♡

Seit vielen Jahren begleitet uns Andi schon am Bass und wir haben zusammen viele unvergessliche Konzerte gespielt, tolle Tracks aufgenommen und besondere persönliche Momente erlebt. Seine Performance und sein Bass-Talent und seiner Persönlichkeit waren für uns alle eine Bereicherung.
Es war eine prägende und schöne Zeit, für die wir sehr dankbar sein.

Anfang des Jahres fiel jedoch die einvernehmliche Entscheidung, dass sich unsere Wege nun leider trennen werden.
Das Konzert am kommenden Freitag in Hamburg beim Taverna Cerritus wird unser letztes mit Andi sein, welcher sich hiernach anderen Aspekten seiner Karriere widmen wird.

Wir sagen DANKE für viele wunderbare Jahre und wünschen ihm alles, alles Gute für die Zukunft!


06. Oktober 2022

Schlosshof Festival am 11.08.2023

Wir freuen uns sehr, den ersten Konzerttermin für 2023 ankündigen zu können! Am 11.August spielen wir auf dem legendären Schlosshof Festival in Höchstadt an der Aisch (bei Nürnberg). Außerdem mit dabei sein werden unsere lieben Kollegen von Versengold und Letzte Instanz.

Tickets und mehr Infos gibt es auf www.schlosshof-festival.de

Alle Konzerttermine findet ihr wie immer HIER


21. April 2022

WALKING THE LABYRINTH - VIDEO

Am 29. April erscheint das letzte Musikvideo zu unserem Album Labyrinth. Es ist das bisher am aufwendigsten produzierte Video, und - wie alle Musikvideos des vergangenen Jahres zuvor - komplett in Eigenregie entstanden.
In der Hauptrolle, mit zwei kämpfenden Seelen in ihrer Brust, ist Bella Beltane. Den Prozess der Selbstfindung und des "Selbst treu bleibens" verkörpert sie ausgezeichnet.

Den Trailer zu "Walking the Labyrinth" findet ihr jetzt auf unserem YouTube Kanal.


18. April 2022

TOUR 2022

Das Jahr erwacht aus seinem Winterschlaf und die erste Show liegt bereits hinter uns.

Alle aktuellen Tourtermine findet ihr im Kasten rechts, oder unter Termine.



mehr...

LIVE 2022

Juni

Sternenklang Festival, Kranichfeld

6 August

Castlefest, Lisse (NL)

11 August

Schlosshof Festival, Höchstadt a.d. Aisch

Mehr Infos hier

Du möchtest uns gerne unterstützen? Wir freuen uns sehr über deine Spende!

Hier geht es weiter mit Paypal:

Aus dem Shop

Product

Kein rechter Weg Single - Charity Aktion

5,50 EUR

Product

Patch "Waldkauz"

3,00 EUR

Product

Labyrinth

20,00 EUR