News

9. Januar 2021

anti-fascist paganfolk for ever

Wir haben alle die Bilder von diesem Pelzmützen-Faschisten mit den nordisch inspirierten Tattoos gesehen. Wir alle haben uns darüber geärgert und das zu Recht, obwohl es sicherlich nicht das Schlimmste an der ganzen Situation ist. Aber es ist ein Symptom für ein breiteres Problem und mehr und mehr Menschen werden hoffentlich zu einer ähnlichen Schlussfolgerung kommen:
'Unpolitisch' zu sein ist keine Option.
Wenn du immer noch da draußen bist und vorgibst, dass du dich raushalten kannst, während du in einem heidnischen/norse/heathen Kontext schaffst, dann ermöglichst du diesen Leuten einfach weiter zu machen. Sie beziehen ihr verzerrtes Identitätsgefühl aus dem was wir alle lieben: den Sagen und Mythen, der Musik, die wir spielen und den Symbolen die wir tragen. Also seid laut! Werdet aktiv! So viel von diesem abscheulichen Zeug ist da draußen und die Leute profitieren von Irreführung und Hass. Es ist unsere Aufgabe als Gemeinschaft, diesem Missbrauch von Symbolen und Mythen, die uns so teuer sind, ein Ende zu setzen. Also schlagt die Trommeln, ruft eure Ahnen an, verehrt die Natur!

Aber vergesst nicht: Ihr lebt JETZT und die Probleme von heute sind auch eure Probleme.

antifaschistischer paganfolk für immer
xx,
Niklas Agalstra


31. Dezember 2020

GUTEN RUTSCH

Wir mussten grade eine Weile suchen, um das letzte Bild zu finden, auf dem wir alle sechs drauf sind 😅 Das hier war im September. Als wir unser Album aufgenommen haben. Wir wünschen euch einen guten Rutsch!


25. Dezember 2020

Unser Yule Kalender jetzt auf YOUTUBE

Ich habe den Weihnachtsmorgen genutzt und all unsere Adventskalender Videos auf Youtube hochgeladen und in eine Playlist zusammen gefasst. So könnt ihr völlig ohne Aufwand alles verpasste aufholen. Tag 6, Tag 21 und das Bonusvideo kann ich nur empfehlen! Gruß, Nina


27. November 2020

Online Yule Kalender

Schaut doch diesen Dezember mal auf unserer Facebookseite vorbei und werft einen Blick in unseren Yule Kalender. Hinter jedem Türchen verbirgt sich ein kurzer musikalischer Clip, ein paar winterliche Zeilen, eine schöne Erinnerung oder ein Gewinnspiel.


25. November 2020

Hock Rock MPS 2021

Wir freuen uns über neue MPS Termine für das kommende Jahr!

30 April || Hock Rock MPS, Weil am Rhein
4 Juni || Hock Rock MPS, Berlin
16 Juli || Hock Rock MPS, Bückeburg

Schreibt sie euch schon mal in den Kalender.
Alle MPS Termine im kommenden Jahr werden als große Sitzkonzerte mit Hygienerichtlinien etc. ausgerichtet.


18. Mai 2020

NEUE SINGLE - Danse Macabre (Quarantäne Session)

Wir freuen uns sehr, euch im Rahmen einer social distancing Quarantäne Session einen Einblick in unser kommendes Album gewähren zu können. Der "Danse Macabre" hatte bereits im vergangenen Jahr seinen Weg auf unsere Bühne gefunden. Wer uns 2019 live gesehen hat, wird sich vielleicht noch erinnern. Mit dieser Demo Version des Songs gibt es nun die erste hochqualitative Aufnahme zu hören.



mehr...

LIVE 2021

3 April

Jubiläumskonzert RELIQUIAE, Osnabrück

30 April

Hock Rock MPS, Weil am Rhein

21 Mai

Hock Rock MPS, Luhmühlen

23 Mai

Benefiz am Berg, Wunsiedel

24 Mai

29. Wave Gotik Treffen, Leipzig

4 Juni

Hock Rock MPS, Berlin

16 Juli

Hock Rock MPS, Bückeburg

14 August

Hock Rock MPS, Hohenwestedt

Mehr Infos hier

Du möchtest uns gerne unterstützen? Wir freuen uns sehr über deine Spende!

Hier geht es weiter mit Paypal:

Aus dem Shop

Product

Chapter 1 - Elegy

Preis auf Anfrage

Product

Frauen Tanktop "Waldkauz"

20,00 EUR

Product

Duftöl "Oberon & Titania"

29,00 EUR