67Selb.jpgDANKE Festival Mediaval!

01.08.2017


Wir sind nun doch schon recht weit herum gekommen aber das Festival Mediaval war nun auch im zweiten Jahr für uns ein absolutes Highlight! Eine Fusion aus Künstlern, Mitarbeitern, Händlern und Publikum, die eine perfekte Atmosphäre und ein einzigartiges Festivalerlebnis schafft.

Nach den vergangenen 5 Tagen, die wir mit euch allen verbracht haben, sind wir voller Liebe, Freude und neuer (auch kreativer) Energie. Danke dafür!

Danke ans Festival-Mediaval für das Erschaffen dieser Oase, Danke an unsere sowohl musikalischen als auch menschlichen Highlights von FAUN und Omnia -– an die lieben Mädels von PurPur, an die großartigen Dikanda für die große Party und natürlich an unsere Goldener-Zwerg-Gewinner Kollegen von Fuchsteufelswild, besonders an Ella Zinnober und Chewie für ihren Gastauftritt, und vielen Dank generell an alle Kollegen, Mitarbeiter etc, deren Aufzählung hier leider den Rahmen sprengen würde. Fühlt euch gedrückt!

Und DANKE AN EUCH für die gute Stimmung um 10:30 Uhr in der Frühe. Es war ein einzigartiges Erlebnis für euch dort so früh zu spielen und trotzdem eine grandiose Atmosphäre und so viele Energie von euch zu bekommen.

Hoffentlich bis zum nächsten Jahr! (Wenn ihr uns dort wieder sehen wollt, dann schreibt unbedingt jetzt gleich eine E-Mail ans Mediaval und Blaecky ;) )

Eure Waldkäuze